Ausführung und Wartung

Von der Installation bis zur Inbetriebnahme und Schulung
Wir errichten und installieren Ihre Anlage nach Ihren Wünschen. Zu einer reibungslosen Inbetriebnahme gehören Funktionskontrollen und ggf. weitere Tests und Abnahmen mit zuständigen Behörden oder Drittfirmen. Die Übergabe erfolgt mit der Unterzeichnung des Abnahmeprotokolls und der gezielten Schulung aller Anwender. Dabei lernen Sie den Umgang mit Ihrem System (Hard- und / oder Software) genau kennen. Anschliessend können Sie Ihre Anlage möglichst selbstständig bedienen und unterhalten.

Unser Support
Wir sind immer an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei technischen Fragen, Problemen oder Ausfällen per Telefon, E-Mail, Fernzugriff oder direkt vor Ort. Geräte respektive ganze Anlagen werden geprüft, gewartet und bei Bedarf repariert oder ersetzt.

Wartungsverträge und Pikettdienst
Ihre Investition soll sich auszahlen. Wir empfehlen daher den Abschluss eines massgeschneiderten Wartungsvertrags. Auf diese Weise werden Störungen oder Unterbrüche dank regelmässiger Inspektionen erkannt, behoben oder sogar im Vorfeld vermieden. Zudem bleiben Sie in Sachen Technik, Software und Sicherheit immer auf dem neusten Stand. Bei obligatorischen Brandmeldeanlagen ist die Wartung in Form einer jährlichen Kontrolle vorgeschrieben. Nutzen Sie auf Wunsch unseren 24/7-Pikettdienst. Er unterstützt Sie schweizweit direkt vor Ort.

Übersicht Anlageerrichter

Arbeitsauftragsformular
Objektabklärung- & Arbeitsauftragsformular Austria


Unsere weiteren Leistungen
Beratung und Expertise
Planung und Engineering
Sicherheitskonzepte (Safety & Security)
Handel und Vertrieb