Pikettdienst 24/7

0840 279 279

Störungen oder Ausfälle im System? Rufen Sie uns an. Unsere ausgewiesenen Experten stehen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Bereitschafts- und Wartungsverträgen

Pikettdienst und Wartung

Vereinbarungen mittels Bereitschafts-, Wartungsverträgen

Dank unserem ganzjährlichen 24/7-Pikettdienst bleiben Sie rundum sorglos. Unsere Wartungsverträge sind ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Pikettdienst

Bleiben Sie auf der sicheren Seite

Bei hochtechnologischen Systemen kann es zu Störungen oder Systemausfällen kommen. Daher empfehlen wir den Abschluss eines Bereitschafts- und Wartungsvertrags – ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. So profitieren Sie von unserem 24/7-Pikettdienst, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, sowie regelmässigen Inspektionen. Dank den Inspektionen können die meisten Störungen oder Ausfälle schon im Vornherein vermieden werden. Bei Brandmeldeanlagen ist eine jährliche Kontrolle gesetzlich vorgeschrieben. Durch eine vertraglich vereinbarte Überprüfung bleibt Ihr System in Bezug auf Technik, Software und Sicherheit immer auf dem neusten Stand.


Hinweis zum Pikettdienst


Einsatzpauschale ohne Vertrag

Falls Sie Angebote des Pikettdienstes ohne den Abschluss eines Bereitschafts- und Wartungsvertrags nutzen, wird eine einmalige Einsatzpauschale von CHF 350,- fällig. Darüber hinaus werden Ihnen die anfallenden Arbeitsaufwände wie Material-, Fahrt-, Nacht- und Wochenendzuschläge in Rechnung gestellt.


Ihre Ansprechperson

Fabrizio Barbaresi

Leiter Vertrieb

Mitglied der Geschäftsleitung


Kontakt aufnehmen